16.12.2011

Hui oder Pfui - Versace bei H&M

16.12.2011
Auch wenns nun schon eine ganze Weile her ist ^^"" - so  ist diese Kollektion an mir ebenfalls nicht leer vorbeigesaust. Groß aufgezogen, hat sich das Ganze dann als ziemlich enttäuschend entpuppt. Manches hätte doch auf dem Laufsteg bleiben sollen. Aber alles ja Geschmackssache :).

Nachdem ich mir jedenfalls einen Überblick über die Sachen online gemacht habe, fand ich doch tatsächlich ein interessant aussehendes Teil - den türkis farbenen Gürtel.
Da das Anstehen vor dem Laden, für mich nicht in Frage kam, kam ich einfach ne Woche später. Und siehe da - fast "alles" noch da xD.
Jedenfalls sah der Gürtel eher Pfui als Hui aus >.<.

Doch entdeckte ich dann, noch etwas anderes... Gewagt? Ja. Aber dennoch schön in Farbwahl und Muster (ich lieeeeeene Sakura und Kleeblätter!). Diese blaue Leggings! :)

Und wer sich nun fragt - wie solle man dieses außergewöhnliche Teil denn anziehen bzw. kombinieren?

Hier ist mein, schnell zusammengewürfeltes, Outfit ;)





ich lieeebe diese Stiefel <3

Mal ein anderes Thema - mein Kopf brodelt nur so vor Ideen zum Schmuck selbermachen, nur gibts da ein kleines großes Problem... Wo bekomme ich das Material her? Kann man Blech im Baumarkt kaufen????? ó___o bzw. dünne Blechplatten, echtes Silber ist momentan nämlich seeehr teuer~
Hat jemand ne Idee?

Ohhh, und ich freue mich so auf das Wochende ^___________^~
1.Geburtstag!
2. nur eine Woche bis Weihnachten
3. Geschenkeeee *_______* ghihi xD"


Blondie rocks! <3

Call me by Blondie on tape.tv.


Ich wünsche jedenfalls allen ein schönes Wochenende, auch wenn das Wetter fies ist! :)

Kommentare:

  1. Hui oder Pfui? nun... meinen persönlichen geschmack trifft die hose jetzt nicht, du hast es aber mit deinem outfit gut kombiniert.

    in meiner gegend ist so ein "style" jedoch eher sehr ungewöhnlich und eher pfui, hingegen in großsstädten wie Köln, Berlin, München ist das bestimmt ein absolutes trendiges HUI :D

    Blech im Baumarkt? keeee ahnung... vielleicht?

    AntwortenLöschen
  2. mein fall ist das ganze nicht ich bin fast geplatzt als ich gehört hab dass versace mit h&m was zusammen auf die Beine stellt, die sache sind nicht mein Stil aber einigen steht es gut die farben sind natürlich schön aber ich bin mehr so die : braun, schwarz, weiß, rosé farbenträgerin! :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die vielen Kommentare :D Ich seh schon, wir liegen auf einer Wellenlänge ^^

    Die Versace-Kollektion fand ich ja ganz grauenhaft, erinnerte doch stark an 80ies-Secondhand-Fundgrube *g* Da machst du mit der genialen Lederjacke noch das Beste aus der Hose, was geht ;)

    Um Silberblech wirst du da afaik nicht unbedingt herumkommen, alles Andere dürfte zu schwer zu verarbeiten oder noch teurer sein.

    AntwortenLöschen
  4. Mein Fall war die Kollektion nicht, fand das alles recht seltsam! Gekauft hätte ich mir niemals diese Hose, aber hey, du hast sie toll kombiniert! Das gefällt mir echt gut, vor allem hat es mir aber deine Jacke angetan ♥!

    AntwortenLöschen
  5. Ui, die Schuhe sind wirklich toll, woher sind die denn?
    Ich finde die Leggins an sich ganz hübsch, aber durch diese unterschiedlich grell blau/türkisen Beine wirkt sie irgendwie wie so eine 80er Jahre Gymnastikhose. Wobei ich sie in Kombi mit deinem Outfit gar nicht mal so schlecht finde :)
    Den Rest der Kollektion fand ich allerdings auch grausam, aber ich finde auch schon eine Weile nichts mehr bei H&M...

    AntwortenLöschen
  6. Die Strumpfhose ist ja zauberhaft!!!

    LG Tonia

    AntwortenLöschen
  7. In der Kombination ist es definitiv tragbar!

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails