20.12.2011

Happy Birthday to me

20.12.2011
Die Zeit vergeht wie im Flug. Und noch ein Jahr ist vorüber, ein Jahr älter.
Es war ein tolles Wochenende. Ausnahmsweise ein Geburtstag wo alles auch ohne Stress geklappt hat :D. Zuerst, am Samstag, bei und mit der Familie und am Sonntag mit lieben Freunden <3. Sushi, BubbleTea (Green Apple mit Mango Bubbles war sooooo lecker) und Weihnachtsmarkt stöbern ... Hachja~



Meine neuen, Selfmade Schmuckstücke ^^ bzw. Ohrstecker in Blitzform <3.

 Mit der süßen Melanie

Diese eisblauen Glubscher *________* hab ich kaum je bei einem Hund gesehen.

Geeschenke ^_______^ (+ nicht auf dem Foto: schöner "polka dots" Rock)

Ab zum nächsten Wochenende, Weihnachten = noch mehr Geschenke xD uuuuuund danach Neujahr bzw. Silvester!
Ohhhhhh, es schneiiiit *____* alles weiß... und nun regnets -.- manooo, na mal gucken, obs was mit der weißen Weihnacht wird?

Kommentare:

  1. Danke für dein Commi :)
    Ist das denn dein Aussie? :)

    liebst Marie♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh achsooo ! (:
    Diese Hunde sind so toll *-*
    Heißen eigl. "Australian Shepherd"

    liebst Marie♥

    AntwortenLöschen
  3. oh dankeschön :)) deine bilder sind aber auch wirklich sehr schön!

    AntwortenLöschen
  4. jetzt will ich auch kuchen...:p

    http://discomfort-wings.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. vielen Dank, aber deiner ist auch toll
    ich mag deinen Header mit der animation und die erdberren die da auftauchen *-* super süß

    AntwortenLöschen
  6. haha, wie cool, ich liebe harry potter =D

    AntwortenLöschen
  7. sehr sehr schöner blog wow echt, er ist mal 'einzigartig' wenn du verstehst was ich meine c;
    xxx

    AntwortenLöschen
  8. aww ein Eintrag von Sonntag :)
    War ein wirklich schöner Tag und die Kuchen in deinem Blog sehen soo lecker aus!!! Und hui hui hui sehr schick dein Geburtstagsoutft ;) *like*

    AntwortenLöschen
  9. ohje, ich habe jetzt erst dein Kommentar bezüglich der Illustration gesehen. Ich freue mich riesig über jedes Lob, erst recht wenn es von einer Design Studentin kommt. Bei mir hat's leider nicht dazu gereicht.

    Herzlichen Dank dafür! :)

    Ach, und deine Website ist wirklich herzallerliebst!

    AntwortenLöschen
  10. Alles gute nachträglich ♥

    nun hast du mir Lust auf Kuchen gemacht :( Wie gern ich jetzt n Stück hätte... xD

    AntwortenLöschen
  11. jaa hebräisch ist toll <:
    aber ich würde Melancholia wirklich keinen neuen Versuch geben. Ich fand den Film wirklich wirklich schrecklich. Langweilig, unsinnige Dialoge, nervige Charaktere und so einige unlogische Sachen, die ich nicht nachvollziehen konnte. Der einzige Lacher war dann die Mappe der Laufbahn des Planeten, der dann so einen netten Bogen zurück macht.

    AntwortenLöschen
  12. Hach, hübsches Mädel!

    Alles Gute nachträglich! :*
    Kippeltorte <3 :P

    AntwortenLöschen
  13. Ich danke dir sehr, für deinen Kommentar. ♥

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank :)
    Alles Gute nachträglich & schöne Fotos, sehen nach einer tollen Zeit aus :)

    AntwortenLöschen
  15. Happy Birthday Wunschtüte...!!!

    tolle Fotos, gefallen mir richtig gut

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch auch von mir - etwas verspätet! Das sind wirklich sehr schöne fotos von dir !! :) wünsche dir heute auch ein tolles schönes Weihnachtsfest!

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöner Blog <3
    und natürlich alles Gute nachträglich :)

    AntwortenLöschen
  18. Du hast einen wirklich sehr ansprechenden Blog. Dein Design gefällt mir. Und du hast ab heute eine neue Leserin c; Vielleicht hast du auch Lust mich zu besuchen? Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen. - Küsschen Natalie <3

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön dein Blog! :) Ich hoffe du hast einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    P.S. Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei (:

    AntwortenLöschen
  20. danke für kommentar :*
    sehr sehr schöne bilder *.*

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails