19.07.2011

über Freundschaft und mehr ...

19.07.2011
"Gibt es etwas Beglückenderes, als einen Menschen zu kennen mit dem man sprechen kann wie mit sich selbst? Könnte man höchstes Glück und tiefstes Unglück ertragen, hätte man niemanden, der daran teilnimmt? Freundschaft ist vor allem Anteilnahme und Mitgefühl!" Marcus Tullius Cicero


Aber was macht sie aus?

Wie hat sie sich gewandelt?

Welche Freundschaften gibt es denn alles?

Und wo sind die Unterschiede oder die Grenzen zwischen besten Freunden und Bekannten, den Kameraden und Nutzfreunden, guten Freunden und Liebenden?


Wieso geht es irgendwann kaputt?

Und was hat man da vielleicht falsch gemacht?

Mit diesen und weiteren Themen beschäftigt sich mein (Geschenk-)Buch bzw. Projekt "durch dick und dünn, Die Wege der Freundschaft" :)
Nach einem langen, etwas erschwerten, sehr bunten und illustrativen Weg - hier nun das Endergebniss. Ich wünsche viel Spaß


Gedruckt wurden die 128 Seiten bei der "Online"-Druckerei Epubli. Alles sehr übersichtich, verständlich und relativ simpel zu machen. Ein sehr großer Pluspunkt, im Vergleich zu vielen anderen Anbietern, ist die Möglichkeit sein kreatives Schaffen als PDF abzuschicken bzw. hochzuladen und direkt die Druck-Vorschau zu sehen. Sehr, sehr wichtig sind natürlich die Farben, um die man sich hier keine großen Sorgen zu machen braucht - schön, frisch und leuchtend (soweit eine Druckfarbe überhaupt leuchtend sein kann :) denn die Farben auf dem Monitor werden nie genauso im Druck sein- s.u. cmyk und rgb...). Auch die Papier- und Bindequalität bei Hardcover sind supi.
Das ist nun mein zweiter Druck bei Epubli und ich kann es nur wärmstens weiterempfehlen, denn auch der Versand ist top ;D

Bei Fragen, Wünschen, Anregungen oder wenn ihr mehr sehen mögt - einfach schreiben! Ich freue mich!

Kommentare:

  1. Danke für dein Kommentar.:)

    Ja, mit meinem Design &' Header bin ich auch noch nciht ganz zufrieden, aber ich bekomme es einfach nicht besser hin im moment :x. Wenn du tipps hast nehme ich die natürlich gerne an! Wie würdest du es denn machen? :)

    bei mir läuft zurzeit ein gewinnspiel für einen gutschein im wert von 3o€ bei einem Online-Schmuck-Shop für echten Silberschmuck zum selber designen.:)

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön :)
    Das Buch gefällt mir total, es ist sososososo süß und ich liebe süße Sachen :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott, dieses Buch ist so schön! <3
    Ich liebe sowas, es sieht wirklich toll aus & ist dazu auch noch schön bunt. ^U^

    AntwortenLöschen
  4. vielen dank! freut mich, dass dir meine fotos gefallen :)

    AntwortenLöschen
  5. Oha! Wow, das Buch ist total süß, war sicher total viel Arbeit :)) Wirklich, sieht richtig richtig super aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh ich könnt jedesmal dahinschmelzen wenn ich die Bilder oben seh :O

    AntwortenLöschen
  7. du hast echt recht! ein blog wirkt viel besser, wenn die farben passen! (wie bei dir!!)
    dankeschön für die ehrliche meinung!
    lg
    Johanna

    AntwortenLöschen
  8. Das Buch ist wirklich süß, besonders gefallen mir die Illustrationen ♥

    http://itisagoldenworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. toller blog , vllt hast du ja Lust mitzumachen :)

    http://zimtstern94.blogspot.com/2011/12/blogvorstellung-mach-mit.html

    AntwortenLöschen
  10. das sieht echt super aus.
    Wieviel hat das ganze denn gekostet?

    AntwortenLöschen
  11. nach diesen eintrag habe ich jetzt seit tagen gesucht :3
    weil ich mich an die "rezension" zu der onlinedruckerei erinnert hatte, nicht aber an den namen dieser druckerei.
    ich denke, die werde ich jetzt auch mal in erwägung ziehen, für das ein oder andere nächste projekt.
    dangö!

    ps
    darf ich fragen, wo du studierst?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte sehr :D.
      Ich studiere auf der HSNR ;)

      Löschen
  12. Das ist ja ein liebevolles Büchlein. Was machst du damit nun? Verschenken? Verkaufen?

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails