24.07.2011

Kölner Lichter

24.07.2011
Hachja, schön wars... dumm nur, dass man auf der falschen Seite gehockt hat - Brücke in Sicht >.<. Naja, aber beim nächsten Mal :D ich freue mich schon drauf.


Kommentare:

  1. ich liebe Feuerwerk :o die Bilder sind wirklich sehr sehr schön :D

    AntwortenLöschen
  2. Danke :) Mir gefallen die Bildchen auch total♥

    AntwortenLöschen
  3. die Bilder sind gut geworden!
    Feuerwerk fotografieren ist ja gar nicht so einfach...
    Mary Agnes | Elfenaugen

    AntwortenLöschen
  4. sehr süßer Blog :)
    Liebe Grüße, Marie
    http://la-recherche-du-bonheur.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. photoshop hab ich leider nich ;(
    wirklich? und was willst du für eine auftragsarbeit haben?

    AntwortenLöschen
  6. ja ich finde es eig auch ein bisschen farblos aber ich weiß einfach nicht welche Farben dazu passen würden...
    Eigentlich sind da ja alle Farben im Header drin... vllt sollte ich die Schrift in der Leiste da drunter bunt machen?! also mit den Farben aus dem Header...wie fändest du das?
    Mary Agnes | Elfenaugen

    AntwortenLöschen
  7. Hey!
    Danke für die lieben Kommentare und deine "Kritik" - werds mir zu Herzen nehmen :)
    Schöne Bilder! Wo warst du da, wenn ich fragen darf?
    lg Lilly

    AntwortenLöschen
  8. ... wenn man lesen könnte :D sorry - hab die Überschrift übersehen ...

    AntwortenLöschen
  9. mit welchen kameraeinstellungen hast du dieses feuerwerk fotografiert? :)

    AntwortenLöschen
  10. du machst so eine arbeit doch nicht umsonst oder?^^

    AntwortenLöschen
  11. huhu, habe dir einen Award verliehen :)
    http://unregistriert-unregistriert.blogspot.com/2011/07/award.html

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Feuerwerk! :)
    Ich liebe Feuerwerk, aber leider seh ich immer nur zu Silvester eins ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Schönes feuerwerk!

    Toller Blog, ich verfolg dich mal! Wenn du magst schau doch mal bei mir vorbei!

    http://lalelu-kleinesbuntenleben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. alles klar - danke :) sind auf jeden fall echt gute fotos geworden!

    AntwortenLöschen
  15. Die Fotos sind echt wunderschön!! Ich liebe Feuerwerk! Es sollte zu mehr anlässen ein Feuerwerk geben..Ich seh immer nur das zu Silvester ;)

    AntwortenLöschen
  16. Danke für Dein Kompliment, das ich aber nur zurückgeben kann.
    Du machst wunderschöne Fotos.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Danke für deinen Kommentar ;) Sind trotz der Brücke tolle Fotos geworden!

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Fotos. :) Ich finde sie gerade wegen der Brücke so schön.

    AntwortenLöschen
  19. dankeschön (:
    du machst selber sehr schöne fotos ;)

    AntwortenLöschen
  20. lieben dank (:
    oh, die bilder vom feuerwerk sind echt klasse !
    lg, becci

    AntwortenLöschen
  21. Schöne Bilder :)
    Süsser Blog!!


    My blog
    xoxo Michaela

    AntwortenLöschen
  22. Oh, sieht toll aus! Feuerwerke sind doch immer wieder schön! Deshalb bin ich immer gerne im Münchner Sommernachtstraum, mit einem Hammer Feuerwerk!

    Liebe Grüße,
    Nici

    AntwortenLöschen
  23. Danke dir ♥ Dein Blog is auch total toll :)

    AntwortenLöschen
  24. ganz bezaubernd hier. ein toller mix aus allem. du studierst kunst oder was machst du denn?
    und wegen deiner frage bezüglich des headers.. nein leider nicht selbstgezeichnet. das internet hat mir da ein klein wenig geholfen :D

    AntwortenLöschen
  25. ohh ♥ schöne Bilder. Auch wenn mich Feuerwerke immer irgendwie erschrecken xD (also dieses BOOM BOOM xD)

    AntwortenLöschen
  26. Danke :)
    Schöne Bilder, ich finde grade mit der Brücke im Vordergrund wirds richtig was besonderes!

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails