02.07.2011

Zeit für mich und andere tolle Dinge

02.07.2011
Das Semester neigt sich dem Ende, die letzten Prüfungen stehen an, nicht mehr lange und dann sind Ferien :D ! Ich freue mich schon so wahnsinnig, endlich Zeit für meine eigenen Projekte, das Zeichnen undundund zu haben.
Das Wetter macht selbstverständlich was es will, erst wunderbare, sonnige, strahlende Tage und nun das wieder... ich hab ja sonst nichts gegen Sommergewitter, im Gegenteil - normalerweise finde ich diese sehr schön und erfrischen... nur nicht wenn ich mitten in der Nacht aus tiefsten Tiefschlaf, plötzlich mit lautem Gedonner, gerissen werde, sodass ich mich bis zum morgen noch schockiert/traumatisiert fühle.

Das Freundschaftsbuch-Projekt (im letzten Post erwähnt) ist vollendet, und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, vorallem beim Druck (man weiß ja nie wie Online-Druckereien wirklich sind). Die Buchvorstellung und Druckerei-Review kommt als nächstes in sehr wenigen Tagen ;)



Irgendwie schleiche ich schon seit geraumer Zeit um folgende Schmuckstücke und bin am überlegen sie mir endlich auch zuzulegen :) Das einzige was mich einbisschen immer davon abgehalten hat, ist die Unsicherheit, es würde sich meiner Ohr-Form nicht anpassen >.<"

Hat jemand damit Erfahrungen? ö.ö

Ansonsten bin ich beim Langeweile vertreiben auf ein paar feine lustige Sachen gestoßen, was japanische Musik anbetrifft ^______^
<3
?Bandname und Lied?:

SNSD - Genie [Girl's Generation]:

<3


Achja, True Blood geht in die nächste Runde, 4.Staffel ist vor wenigen Tagen angelaufen! *______________* ich freue mich soooo wahnsinnig auf Fortsetzung, muss nur noch meine schlechten Englischkenntnisse "ausbessern" XD""""
Verfolgt einer von euch ebenfalls die Serie? :)

Kommentare:

  1. vielen dank für dein kommentar! ♥
    süßes layout!<3

    AntwortenLöschen
  2. danke für den kommentar (:
    ich liebe diese farben auch♥

    echt süßes layout
    xx Lea
    http://abouthumanthings.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :) Ich danke dir, du hast einen tollen Blog. Mach weiter so.

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen lieben Kommentar :)
    Grüüße!!

    AntwortenLöschen
  5. Vielen vielen Dank für deinen Kommentar :).
    Freue mich immer sehr, wenn jemand meine Posts kommentiert <3.

    AntwortenLöschen
  6. Danke :)
    Ich freue mich auch wahnsinnig, wenn das Semester vorbei ist und ich mich endlich wieder eigenem Zeugs widmen kann ;)

    AntwortenLöschen
  7. Die Ohrringe sind echt richtig cool! Dein Blog gefällt mir echt gut, ich finde gut, dass du dich nicht auf ein Thema festlegst, sondern von jeden etwas postest! Das macht dein Blog alles andere als langweilig! :)
    LG<3

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Ohrringe, aber solche sehe ich zum ersten Mal. Probiere sie doch einfach mal aus, ich finde sie wirklich toll! Magst du mir verraten wo du sie gesehen hast? :)

    AntwortenLöschen
  9. Der Ohrschmuck ist wunderschön, ich würde mich der Frage anschließen, wo es sowas gibt?

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. danke für deinen kommentar :) <3

    AntwortenLöschen
  11. hey, danke für deinen kommentar :) ne, die silhouette hab ich nicht selbst gemacht. ich habs mal probiert, aber hab es nich hingekriegt... lieben gruss :)

    AntwortenLöschen
  12. Oh, danke :)
    Habe den vorherigen Post gelesen - aber, worum geht es genau bei dem Projekt?

    Finde deine Seite uebrigens hubesch - hast einen Leser mehr :D

    AntwortenLöschen
  13. Danke für deinen lieben Kommentar.
    Ich finde dein Blogdesign so herrlich, da musste ich gleich schmunzeln, als ich auf die Seite kam.

    AntwortenLöschen
  14. Viel Erfolg bei deinen Prüfungen ^_^v
    Auf's Buchergebnis bin ich auch gespannt ^_~

    AntwortenLöschen
  15. Der Ohrschmuck ist toll!! Wo bekommt man denn sowas? :)
    Ich finde sowas nämlich auch total schön!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. danke für den lieben kommentar! süßer blog, die vielen pastellfarben sind toll!! und oha, da bist du nicht die einzige, die bei donner in der nacht fast zu tode erschrickt ;D
    genieß deine ferien!!

    AntwortenLöschen
  17. Auf jeden Fall ein interessanter Blog.
    Werde ich doch gerne Leserin. Und kein ding!

    AntwortenLöschen
  18. die ohrringe sind klasse!
    liebe grüße

    PS: ich veranstalte bald wieder ein gewinnspiel (:

    AntwortenLöschen
  19. Danke! Wow, ich wusste gar nicht, dass es bei EMP so schöne Sachen gibt :)

    AntwortenLöschen
  20. Vielen Dank für den Link! Bin gespannt ob sie am eigenen Ohr genauso gut passen. :)

    AntwortenLöschen
  21. schöner blog!
    gegenseitiges verfolgen? :*
    http://marieclairee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. Ich hatte mal so einen Ohrring, wie auf dem rechten Bild gezeigt... Für mich war es ein Fehlkauf, weil er dann doch irgendwie zu lang für mein Ohr war und es dauerte bis man ihn richtig platziert hatte ^^ Leider war er etwas "schwer" und so rutschte das Teil immer zur Seite, so das die Ranke immer von meinem Ohr Abstand :/ !

    AntwortenLöschen
  23. ich wünsche dir viel erfolg bei deinen prüfungen! :)

    AntwortenLöschen
  24. danke sehr für den lieben kommentar :)
    du machst wirklich schöne fotos, einen tollen blog hast du!

    Liebe grüße
    http://diversitedelavie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  25. Wunderschöner Blog! :) Mach weiter so !

    http://taliyah-papula.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  26. wow hey! ich finde dein Blog hat echt was mit den ganzen ja.. vielfältigen Posts!
    magst du mir auch mal ein paar Tips geben, wie ich meinen noch verbessern könnte?
    http://farawaybuthere.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  27. Ich hatte auch einen solchen Ohrring, er hat sich bei mir eigentlich ziemlich gut angepasst und ich war glücklich - hab ihn dann aber verloren (was daran liegt, dass meine Löcher wirklich riesig sind).
    Man muss halt ausprobieren. Bei mir wars Glück, dass es gepasst hat. Man sollte halt nicht direkt den größten kaufen, sondern klein anfangen und schauen, was und obs gefällt :)

    Grüße, Fee.

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails