07.03.2011

Frühlingserwachen

07.03.2011
Auch wenn der astronomische Frühlingsanfang erst ihn zwei Wochen ist, so merkt man in jetzt schon. Trotz der wenigen Grad, begleitet durch ein, mal mehr mal weniger, starkes Lüftchen, ist es schön - denn die Sonne scheint und strahlt! *___* Hachjaaa, wie hab ich es vermisst. Es lockt einen so raus zu den ersten Blüten und Knospen...

... und zu Paarungsbereiten/Freudigen Enten *lach* war das ein Anblick.

Seit gestern hat mich mal wieder ein toller Ohrwurm erwischt. Ich bin jedes mal aufs Neue von dieser Frau beeindruckt.

Lady Gaga - Born This Way from Mooze Magazine on Vimeo.

Ich habe mir zwar die anderen Song-Texte nicht ins Visier genommen, aber diese haben mich sehr positiv überrascht :) Hier die Lyrics-Übersetzung.


hachjaaaa~ ich wünsche euch noch eine wunderschöne sonnige Woche!

Kommentare:

  1. ja frühligsgefühle kommen auf x.x ich fühle mich auch richtig erholt :D & man kann endlich neue energie tanken x) herrlich ♥
    gute laune pur :D

    AntwortenLöschen
  2. Hehe, ja find ich auch (:
    Tollter Blog übrigens
    ich verfolge dich mal (:

    Jenny <3

    AntwortenLöschen
  3. danke :) deine bilder sind auch toll! vorallem das zweite.

    AntwortenLöschen
  4. ja, bei uns hat es wirklich immer noch schnee -.^

    zwar nicht viiiel, aber doch noch genug :/ naja, die sonnen scheint wenigstens auch ein bisschen :)

    oh der songtext ist ja echt schön, habe ich noch gar nicht richtig übersetzt gelsen, echt toll.. :D :D

    AntwortenLöschen
  5. ganz nieldich, die bluse mit der schleife....

    http://wardrobexperience.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. das entenfoto ist der absolute oberhammer! wow .. und dann diese bluse mit der schleife..love your blog.

    denk an dich und lese weiter :)

    glg
    lina

    AntwortenLöschen
  7. hey. danke.
    ich habe es mir bei emp bestellt. allerdings ist es ein band t-shirt daher weiß ich nicht ob es interessant für dich ist :)
    liebe grüße.

    AntwortenLöschen
  8. Süüüß mit den Schleifchen! ♥
    Wird echt mal Zeit, dass das Wetter so bleibt! ._.

    AntwortenLöschen
  9. so sueße bluse .

    steht dir wirklich ausgezeichnet . :>

    xoxo .

    AntwortenLöschen
  10. Danke fürs Verfolgen :)
    Hatte das eben erst gesehen ;)

    AntwortenLöschen
  11. Oahr superschöne Bilder *_*

    Ich mag dein Oberteil ;)

    AntwortenLöschen
  12. Die Bilder sind wirklich sehr schön. Es wirkt alles so harmonisch besonders das mit den Enten :D
    Wirklich schöner Blog!
    Ich werde dich jetzt verfolgen ;D

    lg Marie

    AntwortenLöschen
  13. tolle Bilder :))))

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. was für ein süßer blog!
    was hälst du von gegenseitigem verfolgen?
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  15. was für wunderschöne fotos! ichmag auch dein outfit sehr, sehr gerne.
    dein blg gefällt mir echt gut und der header ist süß gestaltet.
    hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen?
    alles liebe,
    lisa xx

    http://avec-passion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. das Bild mit den Enten ist fabelhaft *.*

    liebe Grüße, Bia.
    http://geniusdressing.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. das erste foto ist wirklich gut :)

    AntwortenLöschen
  18. danke für deinen lieben kommentar :D ich freu mich, dass du mich verfolgst :D
    ich stöber gleich mal bei dir .. tihi

    LG, Cindy

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails