28.11.2010

Weihnachtsstimmung

28.11.2010
Als aller erstes möchte ich mich bei euch bedanken, für das zahlreiche Mitverfolgen und auch für die tollen Tipps gegen den Erkältungskampf im letzten Post . Bin wieder gesund und munter, hoffe ihr auch! :)
Nun wird es richtig kalt und schön weiß, schön würde der Schnee halten, aber noch heißt es Match mit Ausrutschgefahr. Aber umso gemühtlicher geht es zu Hause her :]

video
(entschuldigt die schlechte Quali, kenne mich da noch nicht so gut aus)
Hättet ihr Tipps oder Ideen für passende Musik hier? ^__^


Schönen ersten Advent euch allen!

Ahja, ganz komisch - irgendwie funktioniert bei mir die Blog-Statistik seit minestens einer Woche nicht mehr... ist bei euch schon mal sowas vorgekommen?

Kommentare:

  1. ah geiles video xD
    aber son plastebaum wär mir dann doch zu doof ^^
    das is dann ja nicht wirklich weihnachtlich :p

    AntwortenLöschen
  2. Hey ! :) Dein Blog und deine Bilder gefallen mir :) Hast du Lust auf gegenseitiges verfolgen? Würde mich freuen :*

    Lg, Cadde
    http://www.caddex3.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    meine Statistik hat bisher noch nicht versagt;)
    Wünsch dir einen schönen Sonntag.

    LG Ann

    anndaylive.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. hey, ich habe mir deinen blog angeguckt und er ist wirklich gut :-) du hast schöne bilder :-) wollen wir uns gegenseitig verfolgen?? xxx


    www.jouesrose.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hi :D
    Der ist von Bodyline, wie alles in dem Post.
    Steht in der Überschrift und in dem Textchen
    oben. :P

    AntwortenLöschen
  6. danke für dein kommi<3
    Zur Qualität generell kann ich sagen,ist sie durchwachsen aber die Stifte sind die knapp 2€ wirklich wert!
    Die Palette hat beim swatchen einen nicht sooo vom Hocker umgehauen vllt ändert sich das ja mit Base eventuell :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails