01.10.2010

Über den Dächern

01.10.2010
sah es gestern Abend besonders schön aus :]


Kommentare:

  1. wow.. das zweite Foto is einfach... woow *-*

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind voll gut gelungen *-*

    Ja, finde diese Lacke auch ganz witzig, ich hatte mir ja von Isadora schon den in Schwarz geholt und wollte deswegen nicht nochmal dieselbe Farbe nehmen :)

    AntwortenLöschen
  3. ok den effekt hatte ich zum glück noch nicht^^
    bei mir sieht es noch recht natürlich aus-frenchig halt :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. hey, danke für deinen Kommentar :) ich finde deine Bilder vom Heißluftballon auch echt schön :)

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful photos on the globe, much love from me through the window, I get the feeling as if he were relaxing in bed watching. A greeting and thanks for your visit.

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Was für wunderschöne Bilder *~*

    AntwortenLöschen
  7. wow. superschön und superchillig.

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails