14.09.2010

working on Schattenspiele

14.09.2010
Nach einer ganzen Weile habe ich es endlich geschafft ein Bild zu zeichnen und die mir irgendwann geschenkten Aquarellfarben auszuprobieren... hätte ich doch wohl vorher an etwas anderem damit geübt gehabt und besseres Papier gewählt... so eine Sauerei


Buntstiften sei Dank klappt es doch noch etwas draus zu machen :)
Wir dürfen gespannt sein, was dabei rauskommt.


Hat oder kennt irgendjemand gute Tipps/Tutorials für Aquarell?

Kommentare:

  1. ich bin im Kunstleistungskurs und wir mussten auch gerade mit Aquarellfarbe malen. Ich muss sagen, es ist echt gar nicht so leicht. Aber ich muss sagen, dein Bild sieht schon ganz gut aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich find es übelst hübsch :D
    ich selbst hab scho oftmit aquarell gemalt...
    bis man die richtige menge wasser benutzt, muss man echt viele bildern versauen T_T

    aber das gute an aquarell:
    es hat ne ähnlichkeit mitcopic maker...
    geht man öfters drüber, ist die farbe stärker

    weiter so :D
    zeichner/küntsler interessieren mich sehr :D

    AntwortenLöschen
  3. @Schokoflocke und Naranja Cake: Danke! Das Bild ist fast fertig :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Details sind der Wahnsinn!
    In den Kerzenhalter habe ich mich ja sowas von verliebt!

    AntwortenLöschen
  5. Hi - riesen Talent!
    süsser Blog den du da führst! wuaaa

    xx
    coco

    AntwortenLöschen
  6. Du kannst richtig gut zeichnen! Hast du Lust mal ein Post dazu zu machen, wie man am Besten zeichnen mit Buntstiften lern? :)

    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails