23.09.2010

Grüüün! und schwarz

23.09.2010
Bei meinem letzten Stadtbummel konnte ich nicht wiederstehen und habe mir den "p2 crackling top coat" in 010 black explosion geholt und nun auch getestet :)
Auf dem Lack steht:
"Effekt-Überlack kreiert einen trendigen Animal-Look. Eine Schicht über einem trockenen p2 Farblack auftragen und 2 Minuten warten. Für ein glänzendes Finish mit transparentem p2 Top-Coat überlackieren."
Als Unterlack habe ich den "p2 232 shockful" gewählt, ein herrlich frisches, sattes Grün (dann aber ohne einen Überlack, ich mag den Effekt vom matten Schwarzen und etwas glänzenden Grün). Und so sah es dann aus:


... das passende Outfit darf natürlich nicht fehlen XD


achjaa, und Dieses ist auch fast fertig ;)

 

Kommentare:

  1. wow. du kannst ja echt super zeichnen. jetzt hab ich auch wieder eine vorstellung davon, wie mein zeichenlehrer sagte, wie ich zeichnen soll, licht und schatten nur an den linien zu zeigen. ich bin beeindruckt und dankbar ;)
    ich wünsche iene angenehme nachtruhe.

    AntwortenLöschen
  2. danke für deinen lieben kommentare zu meinem post!

    aw dein blog ist aber auch sehr toll ;_;
    die fingernägel sehen mit der farbe einfach grandios aus! Ich versuch mich auch hin und wieder in nail-art aber...ich bin immer so ungeduldig und patz dann wieder rum haha..;)

    Freu mich auf das fertige bild *_* die pose ist hibsch <3<3

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das Negeldesign finde ich sehr cool und sehr gut mit dem Shirt kombiniert.

    AntwortenLöschen
  4. schöner Blog und tolle Bilder! :D Wie schaffst du das die Linien ohne Vorskizze so direkt sauber hinzuzaubern? *_*

    AntwortenLöschen
  5. das mit dem nagellack kenn ich :D ich habe auch son grün in etwa und auch so kariertt indem ich aber mit edding so drüberging und dann mit durchsichtigen lack drüberging <3 hab das auch mal mit pink gemacht XD ich liebe sowas *-* ich glaube ich kariere meine fingernägel demächst wieder mal <3 auch wenn sowas voll zeitaufwendig ist und an mein fingern nicht länger hält ^^; *immer abkratzt* °XD

    AntwortenLöschen
  6. sieht super aus mit dem tollen grüün und echt gut kombiniert!!

    Liebe Grüße
    http://viktoriasarina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails